Zwei Tage konkrete Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg
Der 2. Westdeutsche Vertriebskongress bietet Ihnen zwei Tage mit jeweils einem eigenständigen Rahmenthema. Jeder Tag kann auch einzeln gebucht werden.
Tag 1: 19. Februar 2014
Vertriebsmitarbeiter besser führen
- Erfolgreich führen und verkaufen mit der Kraft der Sales-Ordnung
- Motivation und Führung von Teams
- Veränderungen in der Vertriebsmannschaft durchsetzen – am Beispiel CRM-Einführung
- Entwicklung und Führung eines Spitzenteams
- Erfolgsorientierte Außendienst-Entlohnung
- Arbeitsrecht für Vertriebsmitarbeiter
- Erfolgsfaktoren der Mitarbeiterführung im Vertrieb
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Tag 2: 20. Februar 2014
Großkunden optimal betreuen
- Einführung eines Key Account Managements
- Harte Preisverhandlungen aus der Sicht des Einkäufers
- Zusammenarbeit des Key-Account-Managements mit Flächen- und Branchenvertrieb
- Internationales Key Account Management
- Einsatz von CRM-Systemen im Key Account Management
- Zentrale Erfolgsfaktoren der professionellen Großkundenbetreuung
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