Zwei Tage konkrete Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg

Der 2. Westdeutsche Vertriebskongress bietet Ihnen zwei Tage mit jeweils einem eigenständigen Rahmenthema. Jeder Tag kann auch einzeln gebucht werden.


Tag 1: 19. Februar 2014

Vertriebsmitarbeiter besser führen

  • Erfolgreich führen und verkaufen mit der Kraft der Sales-Ordnung
  • Motivation und Führung von Teams
  • Veränderungen in der Vertriebsmannschaft durchsetzen – am Beispiel CRM-Einführung
  • Entwicklung und Führung eines Spitzenteams
  • Erfolgsorientierte Außendienst-Entlohnung
  • Arbeitsrecht für Vertriebsmitarbeiter
  • Erfolgsfaktoren der Mitarbeiterführung  im Vertrieb

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Tag 2: 20. Februar 2014

Großkunden optimal betreuen

  • Einführung eines Key Account Managements
  • Harte Preisverhandlungen aus der Sicht des Einkäufers
  • Zusammenarbeit des Key-Account-Managements mit Flächen- und Branchenvertrieb
  • Internationales Key Account Management
  • Einsatz von CRM-Systemen im Key Account Management
  • Zentrale Erfolgsfaktoren der professionellen Großkundenbetreuung

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