Zwei Tage voller konkreter Handlungsempfehlungen für Ihren Vertriebserfolg
Jeder Tag hat ein eigenständiges Rahmenthema. Tag 1 und Tag 2 können auch einzeln gebucht werden.
Tag 1: 14. Februar 2017
Kluge Führung von Vertriebsmitarbeitern
- Effektive Motivation des Vertriebs durch die richtige Vergütung – Einsichten eines Top-Experten
- Sales Team Management Metamorphose – Beispiel eines erfolgreichen Chance-Prozesses
- Die Anreizfalle – Behindern Incentivierungen den digitalen und kulturellen Wandel?
- Teams zum Erfolg führen – Praxiserfahrungen und Erfolgsfaktoren
- Kluge Führung von schwierigen Mitarbeitern im Vertrieb – wie geht man vor?
Tag 2: 15. Februar 2017
Messbar mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung
- Neue Kunden gewinnen mit modernem Lead Management – Garantie für mehr Umsatz und Ertrag
- 12 Erfolgsfaktoren für das Management der Neukundengewinnung – durch den Außendienst
- Neukundenakquise mit intensiver Marketingunterstützung – Beispiel aus der B2B-Praxis
- Empfehlungsmarketing – Königsweg der Neukundengewinnung
- Neukundenakquise mit Telemarketing-Unterstützung – Sehr gute Praxiserfahrungen im Maschinenbau
Tag 3: 16. Februar 2017
Praxisseminar TopSelling – Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und mehr Gewinn
- Welche Anforderungen werden an die Persönlichkeit des Verkäufers gestellt? Was unterscheidet einen Spitzenverkäufer vom Durchschnittsverkäufer?
- Die Identifikation mit Tätigkeit, Produkt und Unternehmen
- Strategie – Die richtigen Schritte zur Neukundengewinnung und Bindung von vorhandenen Kunden sowie After-Sales als Basis für nachfolgende Aufträge und Eroberung einer Zielgruppe oder eines regionalen Marktes
- Optimierung der verkäuferischen Fähigkeiten, weil: Verkaufen ist Maulwerk – die sprachliche Ausdrucksfähigkeit als Erfolgsgarant.
- Das Gesetz der Zahl – nur Verkäufer, die ihre Zahlen kennen, können noch erfolgreicher werden